0
Gepostet in Onlineshop
Weiter empfehlen:

Shopname Falle
Shoplink https://www.falle.at
Telefon +43 (0)4242 / 32 540
eMail office@falle.at
   
Kategorie Camping, Zubehör, Selbstausbau
   
Facebook https://www.facebook.com/FalleVillach
Twitter
YouTube
Vimeo
Instagram https://www.instagram.com/falle.villach/?hl=de
Pinterest
Flickr
LinkedIn
Kategorien Camping, Zubehör, Selbstausbau

Marken:

Sichere Datenübertragung (SSL) icon yes
Bestellung als Gast icon yes
Produktbewertung icon no
Artikelvergleich icon no
Merkzettel icon no
Telefonische Beratung icon yes
Beratung per Chat icon no
Newsletter icon yes
Blog icon no
Katalog icon yes
Katalog Download
Zahlungsarten Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse / Banküberweisung
Kreditkarten Visa, Mastercard
Online Zahlung
Ratenzahlung icon no
SALE-Verkauf icon no
Gutschein icon yes
Verkauf nach icon germany, icon austria
Lieferung durch
Versandkostenfrei icon no ab € Mindestbestellwert

 

Ab einem Bestellwert von € 150,- liefern wir versandkostenfrei innerhalb Österreichs.

Unser Versandpartner ist die Österreichische Post AG.

Bestellungen aus dem Falle Onlineshop werden innerhalb von Österreich ab einem Bestellwert von € 150,- völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von € 150,- fallen nach Österreich Versandkosten von € 5,- an.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.

Welche Kosten entstehen mir bei Lieferungen außerhalb Österreichs?

Bei Lieferungen außerhalb von Österreich setzen sich die Versandkosten wie folgt zusammen:

Deutschland, Italien, Slowenien: € 15,-

Sperrgut, Speditionsware

Bei der Lieferung von Artikeln die mit Sperrgut oder Speditionsware gekennzeichnet sind fallen Grundsätzlich Versandkosten an. Diese werden individuell für jede Bestellung im Vorhinnein bekannt gegeben. Markisen sind grundsätzlich nicht versandfähig! Bestellungen zu Sperrgut und Speditionsware können gerne in Villach abgeholt werden.

Probleme mit der Lieferung?

Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich bitte einfach direkt an uns:

E-Mail: shop@falle.at
Telefon: +43/ 4242 / 32540 (Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr)

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?

Sollte Ihr Paket nach einer Woche nach Versand nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie Sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.

Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:

Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Eine weitere Möglichkeit ist es, im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden.

Wie erfolgt die Lieferung außerhalb der EU?

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien möglich.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie Ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.

Kundenkarte icon no
Freundschaftswerbung icon no
Shopbewertung Trusted Shops
Zertifikat
Fehler im Eintrag melden

Bewertungen

Aktuell gibt es keine Bewertungen zu diesem Eintrag. Sei der erste und teile mit uns Deine Erfahrungen.

Neue Bewertung schreiben

Zeige mehr
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung evtl. nicht alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.